Uniform - Demos

Ok, lang­sam wird’s etwas kom­pli­ziert mit den Uni­for­men. Das ist jetzt die dritte Band namens Uni­form die mir bekannt ist. Indus­trial Punk aus New York. Post­punk/-core aus Atlanta. Und jetzt gesellt sich schön dre­cki­ger LoFi-Retro-Gara­gen­rock zu mei­ner Uni­form-Samm­lung. Aber noch so eine Uni­form-Band und ich werfe mit fau­len Eiern. Klei­ner Tipp: The Uni­forms scheint noch frei zu sein.



Ähnlicher Lärm:
Vanilla Pop­pers – Demo Wie­der mal so eine aus­ge­zeich­nete Garage- und Hard­core­punk-Fusion von einer Band aus Cleve­land. Pri­mi­tiv aber mit gro­ßer Wir­kung. Vanilla Pop­pers "Demo" Cas­sette by Vanilla Pop­pers Vanilla Pop­pers "Demo" Cas­sette by Vanilla Pop­pers
Far Cor­ners – EP x 3 Neuer Kurz­spie­ler der Post­pun­ker aus Rhode Island. Die dies­mal deut­lich dre­cki­gere Pro­duk­tion steht ihnen aus­ge­spro­chen gut, schiebt das ganze in leicht noi­sero­ckige Gefilde und ver­leiht ihrem Sound eine gewisse gara­gige Kante. EP x 3 by Far Cor­ners EP x 3 by Far Cor­ners EP x 3 by Far Cor...
Hag Face – Rag Face Maue Infor­ma­ti­ons­lage mal wie­der zu die­ser Band aus Alberta, Kanada. Aber was man mit Sicher­heit über die vier blon­den Kra­wall­schlä­ge­rin­nen sagen kann ist, dass sie Gara­gen­in­fi­zier­ten Noi­se­punk der schlimms­ten und pri­mi­tivs­ten Sorte spie­len. Wun­der­bar ist das. So rich­tig zum weg­lau­fen, wenn's nich...