Screature - Four Columns

Post­punk aus Sacra­mento mit leich­tem Noi­se­e­in­fluß der an eine etwas pun­ki­gere Vari­ante von Sava­ges erin­nert. Was die drei Track-Streams lei­der nicht so rüber­brin­gen ist, dass sie zwi­schen den apo­ka­lyp­tisch moto­ri­schen Düs­ter­groo­ves auch mal recht gerad­li­nig los­ro­cken kön­nen.





Lei­der kein Album-Stream ver­füg­bar.


Ähnlicher Lärm:
Crea­tive Adult - Ring Around The Room Neues von den Post­pun­kern aus San Fran­cisco. Crea­tive Adult haben es in den letz­ten vier Jah­ren geschaft, sich in dem der­zeit recht über­füll­ten Gen­re­pool eine doch recht eigene Iden­ti­tät zu erar­bei­ten. Die neue EP ist ihr bis­her run­des­tes Stück Musik. Erfin­det jetzt das Rad nicht neu, aber dafür…
Vats - Green Glass Room Für einen Moment dachte ich, es handle sich hier­bei um eine neue Ver­öf­fent­li­chung der gleich­na­mi­gen Noise-/Psych­punk­band aus Min­nea­po­lis. Aber nein, diese Vats kom­men aus Seat­tle und haben mit besag­ter Band außer dem Namen nicht viel gemein. Auf ihrem ers­ten Lang­spie­ler gibt es sehr gefäl­li­gen P…
Tan­ning Machine - Bin­ding Pro­blems Die­sem Tape von Tan­ning Machine aus Pitts­burgh im US-Bun­des­staat Penn­syl­va­nia sollte man nicht ohne einen Vor­rat an Des­in­fek­ti­ons­mit­tel begeg­nen, ihr räu­di­ger Noi­se­punk klingt so abge­wetzt und abge­fuckt als wäre er gerade frisch aus der Gosse gefischt. bin­ding pro­blems by tan­ning machine bin…