Great Falls & Thou - Split 7"

Hüb­sche Split­sin­gle mit zwei gelun­ge­nen Shallac Cover­ver­sio­nen. Great Falls ver­ar­bei­ten Wing­wal­ker, die groß­ar­tige B-Seite der Ura­nus Sin­gle mit gedros­sel­tem Tempo zu einer aus­ge­zeich­ne­ten Noi­se­rock-Walze. Thou befreien dann Prayer To God, den eh schon end­los bösen Ope­ner des 1000 Hurts Albums von dem letz­ten biss­chen Under­state­ment. Das abar­tige Gebet wird hier nicht schüch­tern vorm ein­schla­fen ins Kis­sen genu­schelt, son­dern dem poten­zi­el­len Opfer wütend ins Gesicht gebrüllt.



Ähnlicher Lärm:
Pord - Wild Die ver­gan­ge­nen Tage waren nicht ganz arm an old­schoo­li­gem Noi­se­rock, stellt euch mal auf einen leicht erhöh­ten Lärm­fak­tor für diese Woche ein. Den Auf­takt macht eine Band aus dem fran­zö­si­chen Lozère mit einer recht metal­li­schen, knie­tief in den Mitt­neun­zi­gern ver­wur­zel­ten Spiel­art mit deut­lich…
Making - Highlife Tol­les Expe­ri­men­tal­ge­döns aus Syd­ney, immer auf der Schwelle zwi­schen Noise-, Math- und Post­rock. HIGHLIFE by MAKING HIGHLIFE by MAKING HIGHLIFE by MAKING
Girls In Syn­the­sis - Sub­ur­ban Hell 7" Die Lon­do­ner Girls In Syn­the­sis fie­len hier vor eini­gen Mona­ten ja schon mal mit der digi­ta­len Sin­gle The Mound /​ Disap­pear sehr posi­tiv auf und ihre aktu­elle 7" setzt da noch einen drauf. Ordent­lich zubei­ßen­den Qua­li­täts­lärm im Spek­trum von Noise Rock, Post- und Fuzz Punk gibt's auf die Ohren, …