Great Falls & Thou - Split 7"

Hüb­sche Split­sin­gle mit zwei gelun­ge­nen Shallac Cover­ver­sio­nen. Great Falls ver­ar­bei­ten Wing­wal­ker, die groß­ar­tige B-Seite der Ura­nus Sin­gle mit gedros­sel­tem Tempo zu einer aus­ge­zeich­ne­ten Noi­se­rock-Walze. Thou befreien dann Prayer To God, den eh schon end­los bösen Ope­ner des 1000 Hurts Albums von dem letz­ten biss­chen Under­state­ment. Das abar­tige Gebet wird hier nicht schüch­tern vorm ein­schla­fen ins Kis­sen genu­schelt, son­dern dem poten­zi­el­len Opfer wütend ins Gesicht gebrüllt.



Ähnlicher Lärm:
Horst Du Noch - fRUsT­fUrCHt­FRucHT Ein kurio­ser Gemischt­wa­ren­la­den ist diese EP von Horst Du Noch aus Ren­nes, Frank­reich. Begrüßt einen mit abge­spa­ce­tem Psy­che­de­lic Noi­se­punk, gefolgt von Noi­se­rock der mal einen gewis­sen Emo­core-Ein­schlag auf­weist, mal post­pun­kig groo­vend daher­kommt. Und dann ein fast schon postro­ckig schlep­pende…
Hit School - Hit School Eine wei­tere aus­ge­zeich­nete Noi­se­rock-Atta­cke aus dem Hause Already Dead Tapes & Records kommt von einer Band aus Chi­cago. Und zwar eine von der gedros­sel­ten Sorte, die zu bevor­zugt krum­men Tak­ten im Mid­tempo nach vorne walzt. AD212 Hit School 'Hit School' by Already Dead Tapes and Re…
Dead Arms - All The Hits Die Lon­do­ner Kapelle teilt sich min­des­tens ein Mit­glied sowie die gene­relle Marsch­rich­tung mit den Death Pedals. Hier nähern sie sich der Sache aber über­wie­gend von einer eher gara­gi­gen, strai­ght rocken­den Seite, mit dem glei­chen durch­schla­gen­den Effekt. Aus­ge­zeich­ne­ter Gara­gen-/Noi­se­punk der ne…