Daily Ritual - Daily Ritual

Druck­vol­ler Punk­rock aus Sin­ga­pur, der seine ein­gän­gi­gen Melo­dien mit aus­ge­zeich­ne­ten Songs, aus­rei­chend Rei­bung und einer gesun­den Dosis Tod und Ver­der­ben kon­tert. Durch­aus ver­gleich­bar mit Red Dons, The Est­ran­ged, Autis­tic Youth und ein biss­chen Wipers.



Ähnlicher Lärm:
Hung Toys - Lurid Hin­ter dem Pro­jekt Hung Toys aus Chi­cago ver­birgt sich ein gewis­ser Kelly John­son, sei­nes Zei­chens Sän­ger und Gitar­rist der kürz­lich auf­ge­lös­ten Geronimo. So ganz fremd klingt das dann auch nicht. Etwas wie seine alte Band mit weni­ger Kopf, dafür mit mehr Bauch und Arsch. Das dann mit etwas melo…
S.H.I.T. - Fee­ding Time 7" Eine ohne Rück­sicht auf Ver­luste vor­wärts stür­mende Atta­cke ist diese wun­der­bar rot­zige Scheibe von S.H.I.T. aus Toronto. Die Platte klingt auch exakt nach die­sem Ort. Mit ihrer Mischung aus Hard­core- und Gara­gen­punk könnte man sie ein wenig mit Soup­cans ver­glei­chen, aber ohne deren Nois­rock-Ein…
Piss Test - EP 3 7" Schon ein paar Monate alt, aber der dritte Kurz­spie­ler der Band aus Port­land ist bis­her glatt an mir vor­bei gegan­gen. Ist alles beim alten geblie­ben, das ist genau das lie­bens­wert arsch­tre­tende Punk­ge­döns, das schon die Vor­gän­ger-EP zu einem wah­ren Fest machte. PT ST EP 3 by Piss Test PT S…