Low Life - Dogging

Düs­te­rer Post­punk aus Syd­ney mit einem gewis­sen Goth- und Death­rock-Vibe. Und zwar wel­cher von der übel­rie­chen­den, kon­ta­mi­nier­ten Sorte, den man lie­ber nicht ohne Hand­schuhe anfas­sen möchte. Weil man sich schon beim ers­ten Blick­kon­takt dre­ckig fühlt. Abar­tig und aus­ge­zeich­net.



Ähnlicher Lärm:
Girls In Syn­the­sis – Sub­ur­ban Hell 7″ Die Lon­do­ner Girls In Syn­the­sis fie­len hier vor eini­gen Mona­ten ja schon mal mit der digi­ta­len Sin­gle The Mound /​ Disap­pear sehr posi­tiv auf und ihre aktu­elle 7" setzt da noch einen drauf. Ordent­lich zubei­ßen­den Qua­li­täts­lärm im Spek­trum von Noise Rock, Post- und Fuzz Punk gibt's auf die Ohren, ...
Cold Kids – Das Wol­len Wir 7″ Gar nicht übler deutsch­spra­chi­ger (Post-)Punk aus Bam­berg. Das wol­len wir 7" by Cold Kids
Lower – Seek War­mer Cli­mes Eigent­lich hatte ich nicht vor diese Platte zu pos­ten. So groß­ar­tig sie auch ist, ich ver­su­che doch eher die etwas absei­ti­ge­ren, noch nicht zu tode gerit­te­nen The­men hier unter­zu­brin­gen. Davon aus­ge­hend, dass sich eh schon alle ande­ren Musik­blogs auf diese lang erwar­tete Platte mit hau­fen­weise Pit...