brücken1

Wenn ihr am Sams­tag dem 30. Au­gust nix un­glaub­lich wich­ti­ge­res zu tun habt, schaut doch mal in Mann­heim beim dies­jäh­ri­gen Brü­ckena­ward Fes­ti­val vor­bei. Nicht nur, dass dort bei frei­em Ein­tritt so aus­ge­zeich­ne­te Bands wie die Post­core­klop­per The Ti­dal Sleep, die Noi­se­pop­per An­da­lucía, das Grind­wun­der Entrails Out und die kom­plett durch­ge­knall­ten Mo­n­opeop­le auf­spie­len wer­den. Oben­drein lässt der RR­Run­zel­hund mit sei­nen schrä­gen SoundZ spä­ter noch ei­ne fet­te Af­ter­show­par­ty im Zum Teu­fel stei­gen und wird dort zu­sam­men mit mei­ner We­nig­keit für Ver­zü­ckung und Ver­zu­ckun­gen auf der Tanz­flä­che sor­gen. Da­bei sein oder be­reu­en.

10154262_736903833020078_1257831989642516134_n

Spread this bullshit to the fediverse…



…or maybe someplace on the dying corporate legacy web