бичкрафт - маскот
Juhu, eine Band deren Namen ich nicht aus­zu­spre­chen weiß. Aus Kiev kommt diese Combo, das war’s dann auch schon an ver­füg­ba­ren Infos. Spie­len eine arg krude Vari­ante von mal melo­di­schem, mal eher mono­ton-doo­mig groo­ven­dem Noise-/Po­st­rock, zusam­men­ge­hal­ten von etwas über­trie­ben ver­schwur­bel­ten Elek­tro­beats. Aber auch das steht der Platte gut, denn alles hier hat seine gewisse Schief­lage und zieht einen in all ihrer unbe­küm­mer­ten, ver­spiel­ten Unper­fekt­heit und ihrem warm­her­zi­gen Charme am Ende doch auf ihre Seite.


Thank you, Drug Punk!


Ähnlicher Lärm:
Spray Paint – Feel The Clamps /​​ Bogans and Hoons 7″ Da pass ich mal einen Moment nicht auf und schon haben die Noi­sero­cker aus Aus­tin wie­der zwei neue Ver­öf­fent­li­chun­gen raus, beide auf dem sonst ja eher Garage-affi­nen Label Goner Records. Naja passt schon, sind Spray Paint ja auch eher im pun­ki­gen Rand­be­reich des Noise-Spek­trums zu ver­or­ten. W...
Molde – City Of Dreams II Schö­nes Zeug von einer Band aus Leip­zig. Wie ein Flash­back zum melo­di­schen Indie­rock der spä­ten 90er, außer­dem mit Ele­men­ten aus Post-, Math- und Noi­se­rock, 80er Sonic Youth (Dis-)Harmonien. Kann was. CITY OF DREAMS II by MOLDE CITY OF DREAMS II by MOLDE CITY OF DREAMS II by MOLDE
Krause – 2am Thoughts Krause sind eine Noi­serock­band aus Athen und ihr Debüt­al­bum erschien soeben auf dem bri­ti­schen Label Riot Sea­son Records. Dar­auf gibt es eine gewal­tige Lärm­at­ta­cke auf die Ohren, die sich anfühlt wie ein kom­pro­miss­lo­ser Flash­back in die gol­dene Amphet­amine Rep­tile-Ära. 2am Thoughts by KRAUSE ...