Dum­mer­wei­se muss ich ne­ben die­sem Blog ja noch so was ähn­li­ches wie ei­nen ge­re­gel­ten All­tag auf die Rei­he krie­gen. Au­ßer­dem will ich ja auch ab und zu mal was Spaß ha­ben, ent­spannt ein Bier trin­ken oder ei­nen der tau­send Fil­me schau­en, die noch auf mei­ner Lis­te ste­hen. Und der Le­bens­un­ter­halt will ja auch erst mal ver­dient wer­den. In ei­nem Satz: Mei­ne Zeit ist durch­aus be­grenzt. Und weil ich nicht je­den Tag fünf Blog­posts ma­chen kann, fällt da ei­ne Men­ge hö­rens­wer­ter Mu­sik un­ter den Tisch. Des­halb star­te ich ein­fach mal die­se Ru­brik die eu­ren Brow­ser lahm legt und in der ich euch kom­men­tar­los mit ei­nem Hau­fen Mu­sik be­wer­fen wer­de, für die mir bis­her die Zeit zum Pos­ten fehl­te. Viel Spaß beim Durch­wüh­len.

Night Beats - So­nic Bloom

Glish/​ Young/​/​/​Savage /​ Vet­ter Kids - Split 7"

New Coke - Duct Tape Your Mouth

Jo­el R.L. Phelps and the Dow­ner Trio - Ga­la

Big Ups - Eigh­te­en Hours of Sta­tic

Avera­ge Times - Avera­ge Times

Birds­kulls /​ Bloo­dy Kne­es - Split 7"

The Weaks - The World Is A Ter­ri­ble Place and I Ha­te Mys­elf and Want To Die

The Drun­ken Dra­cu­las - The Drun­ken Dra­cu­las

The Dir­ty Nil - SMITE
>

At­lan­tic Thrills - At­lan­tic Thrills

Rui­ned For­tu­ne - Rui­ned For­tu­ne

Sleaford Mods - Austeri­ty Dogs

Ex Nuns - Dead of Ze­ro /​ Crash Me­di­ta­ti­on 7"

Buds - Big Air

The Re­mem­ber­a­bles - The Re­mem­ber­a­bles

The Amount Of Light We Gi­ve Off - LIST

Sex Jams - Jun­k­yard /​ Queens Club

The Frights - The Frights

Pa­ra­sol - Not The­re


Oh Bol­and - Ho!