Neigborhood Brats - Total Dementia
Die Nach­bar­schafts­brat­zen aus Los Ange­les wer­den bestimmt nicht den Punk­rock revo­lu­tio­nie­ren. Aber für einen gekonn­ten Gara­gen­punk-Snack zwi­schen­durch bin ich immer zu haben, und wer das ähn­lich sieht darf die­ser Band ruhig mal zehn Minu­ten sei­ner wert­vol­len Zeit opfern. Wird nicht dein Leben ver­än­dern, scha­det aber auch nie­man­dem und macht kurz­zei­tig 'n Hau­fen Spaß.


Ähnlicher Lärm:
Power-Bud­dies - Lonely Ghoul Knappe drei Jahre nach ihrer Debüt-EP weiß mich die Gara­gen­band mit stark vari­ie­ren­der Beset­zung aus dem kana­di­schen Edmon­ton ein wei­te­res mal zu über­zeu­gen. Auf dem zwei­ten Tape der Band gibt es Gara­ge­punk mit Anklän­gen an Mud­ho­ney und Feed­time zu hören, dem sie eine kon­stante Schlag­seite verpa…
Lumpy & The Dum­pers - Huff My Sack Ers­ter Lang­spie­ler der Punks aus Saint Louis. Ihre Musik besitzt diese spe­zi­elle Ästhe­tik von weg­ge­wor­fe­nem Fast­food, grün-bräun­lich getönt und von Flie­gen bela­gert, nach­dem es meh­rere Tage in der Sonne gele­gen hat. Huff My Sack LP by Lumpy & The Dum­pers Huff My Sack LP by Lumpy & Th…
Dolly - Dolly Das Debüt-Tape von Dolly aus Phil­adel­phia trifft auf Anbieb mei­nen Nerv mit einer schön abge­han­ge­nen, aber auch immer etwas schrä­gen Spiel­art von Garage Punk, die ihre Füh­ler außer­dem etwas in Rich­tung Noise und Post Punk aus­streckt, dabei groß­zü­gig mit den seit gerau­mer Zeit ja erst­mals als hof…