ThE SAd - dEmo eP
Zwei Spa­cken aus Alzey spie­len eine etwas ver­schol­len geglaubte, vom bösen G-Wort geprägte Form des 90er Alter­na­tive Rock, an die man sich dank der Nickel­ba­cki­sie­rung des besag­ten Gen­res auch kaum noch ern­in­nert. Ange­neh­mer Flash­back und ein guter Rea­li­tät­scheck für die Junge Indie-Genera­tion. Macht bitte alle mal wie­der mal rich­ti­gen Krach, ja?











Album Down­load

Ähnlicher Lärm:
Base­ment Revol­ver - Base­ment Revol­ver Sim­pel gestrick­ter aber effek­ti­ver Alter­na­tive-/In­die­rock aus Hamil­ton, Onta­rio mit gro­ßem Hang zur Hymne. Base­ment Revol­ver by Base­ment Revol­ver Base­ment Revol­ver by Base­ment Revol­ver
Huma­nities & Low Sun - Human Sun Eine tol­les Split-Tape zweier Bands aus Toronto, die hier zwei recht unter­schied­li­che Auf­fas­sun­gen von olschoo­li­gem Indie-/Al­ter­na­tive Rock prä­sen­tie­ren. Huma­nities fie­len mir schon mal vor einer Weile mit einer viel­ver­spre­chen­den ers­ten EP auf und ihr lang­sam aber kräf­tig daher­kom­men­der Sound b…
Vul­ga­ri­ans - Almost-Instinct, Almost True Post­pun­ki­gen Indie- und Alter­na­tive Rock der ten­den­zi­ell eher popu­lä­ren, ein­gän­gi­gen Mach­art (aber in gut!) gibt's auf die­sem Kurz­spie­ler der Band aus Hull, Eng­land zu hören.