Mei­ne heu­ti­gen Er­kennt­nis­se mit und aus der Sen­dung:

 

  • In den Herbst­mo­na­ten sind vier Stun­den fast schon zu kurz um die gan­zen gu­ten Ver­öf­fent­li­chun­gen un­ter­zu­brin­gen. Des­halb hört man mich auch so un­na­tür­lich schnell rum­fa­seln. Ich ha­be ein­fach kei­ne Zeit!!
  • Ich hab das Wo­chen­en­de 90% mei­ner Nähr­stof­fe aus Kaf­fee ge­won­nen.
  • Au­pho­nic macht 'nen ganz or­dent­li­chen Job da­bei, oh­ne gro­ße Schrau­berei mei­ne Stim­me we­ni­ger schlimm klin­gen zu las­sen. Spart sehr viel Zeit und Ar­beit. Ich werd's in Zu­kunft wei­ter be­nut­zen. Jetzt müss­te ich nur mal rich­tig spre­chen ler­nen…
  • Hen­ry Owings ist ein coo­ler Fi­cker.
  • Es hat Vor­tei­le in der Nach­be­ar­bei­tung, den Out­put von Mixxx als mul­ti­track auf­zu­neh­men. Aber Jack Au­dio ist ei­ne elen­de Fum­me­lei. Und Ar­dour läuft zu­min­dest auf mei­nem Lap­top mit Ubun­tu Stu­dio schei­ße in­sta­bil. Viel Aus­wahl hat man da un­ter Li­nux lei­der nicht. In Zu­kunft wie­der ein­fach Ste­reo. Das funk­tio­niert im­mer.