musikresteverschicken

Ich bin ein Di­gi­tal­men­sch und hab den Sam­mel­zwang nach schwar­zem PVC schon vor lan­ger Zeit auf­ge­ge­ben. Au­ßer­dem ver­su­che ich hier Re­leases zu igno­rie­ren, die nicht auch als rei­ner Down­load zu er­wer­ben sind. Manch­mal wer­de ich aber doch weich und zwecks Down­load­code-Er­werb kommt mir dann ein Stück von be­sag­tem Plas­tik ins Haus.

Als Re­sul­tat hab ich jetzt 'ne Hand voll ana­lo­gem Ge­döns in bes­se­re Hän­de ab­zu­ge­ben. Ein blö­des Ge­winn­spiel wä­re mit aber zu lang­wei­lig. Wenn ihr das Zeug ha­ben wollt müsst ihr es euch schon ver­die­nen und ich nuz­te ein­fach mal die Ge­le­gen­heit, euch et­was für mich Bu­ckeln zu las­sen.

Das Zeug hier gibt es zu ver­die­nen:

Ne­ga­ti­ve Scan­ner - Am­bi­tious Peo­p­le /​ Evening News /​ R.I.P. 7"

Sex Sche­me 7"

Pi­le - Spe­cial Snow­flakes /​ Mama's Lip­stick 7"

Cle­arance - Greens­lee­ve 7"

Moun­tain Cult 7"

Mow­bird - Hap­py Ac­ti­ve Hor­se Or­gan /​ Ca­rou­sel 7"

Mr. Dream - Ul­ti­ma­te In Lu­xu­ry (Tape)

Dol­finz - Pa­gan Da­ting (Tape)

So ein­fach geht's: Mach mich auf ei­ne Arsch­gei­le Ver­öf­fent­li­chung auf­merk­sam die ich noch nicht ken­ne und die hier gut rein­passt. Das wird dann na­tür­lich auch hier ge­pos­tet. Wenn du mei­ner Faul­heit ent­ge­gen­kommst und selbst et­was drü­ber schreibst, ist das dei­nen Chan­cen auch nicht ab­träg­lich. Oder du schreibst gleich 'nen Gast­bei­trag drü­ber und wo­nach auch im­mer dir sonst noch der Sinn steht.
Schreib an kontakt@onetwoxu.de, den Ge­win­ner be­stimmt was mir am bes­ten ge­fällt. Dead­line ist der 14.9.
Viel Glück ;-)