Ich bin schon so gut wie weg in Rich­tung Mann­heim. Bis zum Sonn­tag ist der Blog aber noch mit neu­en Bei­trä­gen ver­sorgt, wenn's da­nach et­was still hier wird liegt's am Ka­ter.

Wer noch 'n gu­ten Grund braucht, mor­gen un­ter der Brü­cke (oder bei schlech­tem Wet­ter im Ju­gend­kul­tur­zen­trum Fo­rum Mann­heim) auf­zu­tau­chen: hier gibt's gleich sechs da­von, plus Bo­nus­track.

Wem das al­les zu viel Lärm ist, dem ver­hel­fen die Song­wri­ting-Küns­te von Da­go­bert und Songs From The Li­ving Room zu ei­ner ge­wis­sen Flau­schig­keit.

Und als Sah­ne­häub­chen oben­drauf wä­re na­tür­lich noch die wil­de Af­ter­show­par­ty im Zum Teu­fel zu er­wäh­nen. Für an­ge­schrägt ro­cken­de Be­spa­ßung aus der Kon­ser­ve zeich­nen der RR­Run­zel­hund und so'n Af­fe vom to­tal ir­rele­van­ten Pro­vinz­blog 12XU ver­ant­wort­lich.

10154262_736903833020078_1257831989642516134_n