Auf’m Sprung zum Brückenaward

Ich bin schon so gut wie weg in Richtung Mannheim. Bis zum Sonntag ist der Blog aber noch mit neuen Beiträgen versorgt, wenn’s danach etwas still hier wird liegt’s am Kater.

Wer noch ’n guten Grund braucht, morgen unter der Brücke (oder bei schlechtem Wetter im Jugendkulturzentrum Forum Mannheim) aufzutauchen: hier gibt’s gleich sechs davon, plus Bonustrack.

Wem das alles zu viel Lärm ist, dem verhelfen die Songwriting-Künste von Dagobert und Songs From The Living Room zu einer gewissen Flauschigkeit.

Und als Sahnehäubchen obendrauf wäre natürlich noch die wilde Aftershowparty im Zum Teufel zu erwähnen. Für angeschrägt rockende Bespaßung aus der Konserve zeichnen der RRRunzelhund und so’n Affe vom total irrelevanten Provinzblog 12XU verantwortlich.

10154262_736903833020078_1257831989642516134_n

Sag deine Meinung!