Ich bin schon so gut wie weg in Rich­tung Mann­heim. Bis zum Sonn­tag ist der Blog aber noch mit neuen Bei­trä­gen ver­sorgt, wenn’s danach etwas still hier wird liegt’s am Kater.

Wer noch ’n guten Grund braucht, mor­gen unter der Brü­cke (oder bei schlech­tem Wet­ter im Jugend­kul­tur­zen­trum Forum Mann­heim) auf­zu­tau­chen: hier gibt’s gleich sechs davon, plus Bonus­track.

Wem das alles zu viel Lärm ist, dem ver­hel­fen die Song­wri­ting-Künste von Dago­bert und Songs From The Living Room zu einer gewis­sen Flau­schig­keit.

Und als Sah­ne­häub­chen oben­drauf wäre natür­lich noch die wilde After­show­party im Zum Teu­fel zu erwäh­nen. Für ange­schrägt rockende Bespa­ßung aus der Kon­serve zeich­nen der RRRun­zel­hund und so’n Affe vom total irrele­van­ten Pro­vinz­blog 12XU ver­ant­wort­lich.

Auf'm Sprung zum Brückenaward