Human Abfall – Tanztee von unten

human abfall
Deutschsprachiger Noise-/Postpunk von einer in Stuttgart und Berlin ansässigan Band, der sich angenehmer Weise mal niemandem anbiedert. Weder der vage alternativen Musikpresse auf der Suche nach der neuesten lyrisch wie musikalisch gemäßigten Punkkapelle mit einem gutaussehenden, seltsam vor sich hinrappenden Sänger. Noch den spießigen deutschen Untergrundszenen und ihren blassen Bands, die sich strikt an etablierte Punk/HC Genrekonventionen halten und dir anhand der immer gleichen abgedroschenen Phrasen vorplärren, warum ihr Weltbild besser ist als deins.
Die Platte von Human Abfall kommt einem in diesem Umfeld entgegen wie eine erfrischende Brise, trotz des ausgeprägten Modergeruchs den Musik und Lyrics hier absondern.

Thank you, Urbankill!

Ein Gedanke zu „Human Abfall – Tanztee von unten

Sag deine Meinung!