Gorgeous Bully – Nobody Hates You As Much As You Hate Yourself

gorgeous bully
In der massiv diversifizierten Indie-Welt von heute ist etwas annähernd Konsenzfähiges seltener als Hipsterfressen ohne Bart und Brille, aber Gorgeous Bully aus Manchester und ihrem simplen aber effektiven Indiegaragenpowerpoppunk rechne ich doch ganz gute Chancen zu, einen größeren Teil des Spektrums auf ihre Seite zu ziehen. Melodisch und poppig genug um die Weichspülpopper-Schönklangfraktion nicht abzustoßen aber auch gerade eben noch räudig genug und in alten Indireock-Traditionen verwurzelt um die Synapsen krachaffiner Zeitgenossen ausreichend zu kitzeln.
Offiziell erscheint das Ding erst in so zwei Wochen, zum recht happigen Preis ist der Download aber jetzt schon auf Bandcamp zu erwerben.

Sag deine Meinung!